Energetik

Energiearbeit

Die Wissenschaft hat inzwischen erkannt, dass alles, was ist, Energie unterschiedlicher Schwingungsgrade oder Schwingungsfrequenzen ist. Selbst ein fest erscheinender Tisch ist reine Energie einer bestimmten Schwingung.

Ist diese Energie nicht im Fluss, so kommt es zu Störungen auf allen möglichen Ebenen, sei es nun die körperliche, die seelische oder die geistige. Dies kann u.a. passieren durch falsche Ernährung, Stress, destruktive Gedanken, in der Kindheit entstandene Glaubenssätze, wie „ich bin nichts wert“, „ich bin unfähig“, etc., oder durch aufgestaute Emotionen, die einen daran hindern, sein wirkliches Selbst zum Ausdruck zu bringen.

Bestehen diese Bedingungen über lange Zeit, kann letzten Endes nicht nur die Seele, sondern auch der Körper erkranken. Gesundheit im ganzheitlichen Sinn bedeutet somit: freier Fluss der Energie auf allen Ebenen – und dazu trägt die sogenannte „Energiearbeit“ mittels zahlreicher, ihr zur Verfügung stehender Methoden bei.

Das Ziel dieser Energiearbeit ist es, mit Hilfe unterschiedlichster Techniken die Energieströme zu entstören und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dadurch werden auf allen Ebenen die Selbstheilungskräfte angeregt.

WEGE ZUR GANZHEIT-Energiearbeit

Energie- und Chakrenarbeit, Arbeit mit inneren Bildern, ganzheitl. Beratung bei allen Arten von Problemen

Dauer:  1 – 1½ h
Preis: € 63,-/h , Schnupperstunde € 58,-
Kontakt: office@amyris.at

(Blöcke auf Anfrage)



Wege zur Ganzheit
Energiearbeit